Manplan

imagevideo, Website

projekt

WebsiteKonzeptionVideoproduktion

Der Gründer von Manplan, schaute spontan in unserem Büro vorbei und schaffte es uns in kürzester Zeit von seiner Geschäftsidee zu überzeugen. Der Druck wurde angehoben, indem er erwähnte, dass er in zwei Wochen in der Höhle der Löwen auf VOX seine Geschäftsidee vorstellen werde und bis dahin ein Werbevideo und einen professionellen Online Auftritt benötige, um sein Erfolgschancen zu erhöhen. Wir machten uns direkt an die Arbeit, um rechtzeitig den Werbespot und seine Webseite fertigzustellen.

Sein Erfolg wurde im Herbst 2017 ausgestrahlt. Zunächst stieg ein Löwe nach dem anderem aus bis zuletzt Dagmar Wöhrl, unter anderem Teilhaberin der Modehauskette Wormland, ein Angebot unterbreitete. Mit einer Investition von 75.000 € und einem Firmenanteil von 20% wurde Dagmars Angebot erfreut angenommen.

Info

Kunde:

ManPlan® Premium Accessoires

Dienstleistung:

Webseite, Videoproduktion

Kundeninfo:

ManPlan® Premium Accessoires ist bekannt für seinen innovativen Einstecktuch-halter. Das hochwertige Produkt, welches Bekannt aus der Sendung Höhle Der Löwen ist, besteht nur aus ausgewählten Premium Materialien und hat somit höchste Qualität.

Kundenwebsite:

manplan.fashion

Projektdatum:

September 2017

Credits

Produktion:

Videowerke

Oberbeleuchter und Color Grading:

Artur Klassen