pizzabag

Werbekampagne

Projekt

Corporate DesignWebsiteKonzeptionVideoproduktion

Mit den Taschen von Pizzabag bleibt das Essen vom Lieferdienst bis zur Haustür warm. Wir durften das Erklärvideo nach unserer Idee produzieren, ein Logo entwerfen, 360 Grad Bilder der Produkte erstellen und den Slogan entwickeln. Mit “Werde Lieblings-Lieferant” haben wir einen einfachen aber vor allem Aussagekräftigen Slogan ins Leben gerufen. Außerdem haben wir für Pizzabag das Testimonial gefunden. Der Pizzabäcker Nikola ist nun das Gesicht der Firma und ist auf der Website sehr präsent. Die Fotos von ihm und den Produkten auf der Website wurden ebenfalls von uns produziert.

Uns war es besonders wichtig, dass das Erklärvideo nicht nur die Funktion des Produktes zeigt, sondern dem Zuschauer Spaß macht und dadurch aufmerksamkeit erregt. Dies haben wir durch ein emotionales Video mit einer witzigen Story geschafft. Die Funktion der Tasche haben wir durch Erkläranimationen, Schrifteinblendungen und Icons verdeutlicht. Stopmotion Aufnahmen runden das Video ab.

Logo & Slogan

Zu dem Video und der Produktfotografie für Pizzabag haben wir auch ein Logo und den Slogan kreiert. Hier außerdem noch ein Paar Screenshots der Website, wo unsere Produktion zum Einsatz kommt.

Produktfotos

Für den Online Shop wurden die Produkte nach Vorgabe fotografiert und aufbereitet.

Info

Kunde:

CE Produkte GmbH

Dienstleistung:

Konzeption, Videoproduktion, Logo, Slogan, Produktfotos, 360° Fotos

Kundeninfo:

Pizzabag produziert beheizbare Taschen, diese ermöglichen es, dass das Essen vom Lieferanten bis zur Haustür warm bleibt. Die sogenannten “Warmbags” gibt es in jeglicher Größe und kann mit dem eigenen Firmenlogo bedruckt werden.

Kundenwebsite:

pizzabag.com

Projektdatum:

September 2018

Credits

Produktion:

Videowerke

Regie:

Videowerke