Roadhouse The Grill

Imagevideo

projekt

VideoproduktionKonzeptionSocial Media Content

Im Juni 2019 haben wir im Roadhouse The Grill ein kurzes Imagevideo für die Social Media Kanäle produziert. Hierbei war das Ziel das kleine Restaurant Ästhetisch zu präsentieren.

Zudem haben wir auch Adaptionen des Videos in verschiedenen Formaten und längen produziert. So erhält unser Kunde mehr Content aus einer Videoproduktion, womit er seine Reichweite erhöhen kann und mehr Aufmerksamkeit generiert.

Shortvideos als Teaser

Neben der extended Filmversion, die eine Länge von 0:45 Min aufweiste, zählen fünf Minivideos zu der Werbekampagne. So erhält unser Kunde mehr Content aus einer Videoproduktion, womit er seine Reichweite erhöhen kann und mehr Aufmerksamkeit generiert.

Info

Kunde:

Roadhouse

Dienstleistung:

Imagevideo, Shortclips

Kundeninfo:

Das Roadhouse ist eine Restaurantkette für Amerikanische Küche.

Kundenwebsite:

roadhouse-diner.de

Projektdatum:

Juni 2019

Credits

Videoproduktion: Videowerke