Skiny Autumn/Winter 2019

Werbekampagne

projekt

VideoproduktionKonzeptionSocial Media Content

Ende 2019 haben wir SKINY für ihre Autumn Winter Collection 2019 eine Woche in Wien begleitet. Dort produzierten wir die Videowerbekampagne, welche für Messeauftritte, Social Media Kanäle und die Website genutzt wird. Die Werbekampagne bestand aus einem Hauptvideo und fünf Minivideos.

Shortvideos als Teaser

Neben der extended Filmversion, die eine Länge von 1:55 Min aufweiste, zählen fünf Minivideos zu der Werbekampagne. So erhält unser Kunde mehr Content aus einer Videoproduktion, womit er seine Reichweite erhöhen kann und mehr Aufmerksamkeit generiert.

Hier noch ein Einblick hinter die Kulissen in unserem Behind The Scenes Video in Wien.

Info

Kunde:

SKINY Bodywear

Dienstleistung:

Imagevideo, Shortclips

Kundeninfo:

Seit über 130 Jahren mit feinen Textilien, schönen Designs und höchster Qualität im Unterwäschebereich erfolgreich, rief die österreichische Huber Gruppe 1986 die Lifestyle-Marke SKINY ins Leben, um die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher der nächsten Generation zu erfüllen.

Kundenwebsite:

skiny.com

Projektdatum:

April 2018, Veröffentlichung Januar 2019

Credits

Videoproduktion: Videowerke