SøRen fashion

Werbekampagne, behind the scenes

projekt

Behind the ScenesShortclipsVideoproduktion

Soren Fashion aus Hagen wurde zum offiziellen Business Austatter von der Fussballmannschaft Borussia Dortmund gewählt. Anlässlich dazu wurden die Fotos für ihren Lookbook AW2018 im Signual Iduna Park Dortmund geshootet. Das beeindruckende Shooting wurde von uns als Behind the Scenes festgehalten. Ausserdem wurden 15 Minivideos für die Social Media Kanäle produziert. Wir gratulieren Søren Fashion zur Kooperation mit Borussia Dortmund.

Info

Kunde:

Søren Fashion

Dienstleistung:

Shortclips, Behind the Scenes Videoproduktion

Kundeninfo:

Bei Søren Fashion findest du angesagte Mode und immer die neuesten Trends von bekannten Labels und Designern. Kompetente Beratung und umfangreiche Serviceleistungen machen deinen Einkauf zum Erlebnis. Bei Søren Fashion findet jeder was nach seinem Geschmack.

Kundenwebsite:

soeren-fashion.de

Projektdatum:

August 2018

Credits

Produktion:

Videowerke