TALENT TREE

Image, RECRUITING & FUNNEL VIDEO

Projekt

Corporate DesignAnimationKonzeptionSounddesign

In München produzierten wir für Talent Tree eine breit gefächerte Palette an Videos. Einen Deutsch- sowie einen Englischsprachigen Imagefilm, ein Recruiting und Funnel Video. Durch eine gute Konzeptions- und  Planungsarbeit war es uns möglich die gesamte Produktion in einem Zeitraum von 3 Tagen zu filmen.

In der Imagevideo Produktion haben wir durch klare Kamerafahrten ein dynamischen Look erzielt. In Kombination mit gut gesetzten Grafik einblendungen und Ortswechseln ist dieses Imagevideo alles andere als langweilig.

Das Recruiting Video hingegen besteht aus mehreren einzelnen Sketchen welche durch witzige und ironische Wendungen scham versprühen und dem Zuschauer gut im Kopf bleiben.

Aufbau

Das geräumige Lichtdurchflutete Office bot uns ausreichend Möglichkeiten für Szenen bedingte Umbauten und den Platz die Dreharbeiten. Durch gezielt Lichtsetzung an den richtigen Stellen konnten wir eine helle und freundliche Atmosphere in den Videos kreieren. 

Hier zusätzlich ein paar Impressionen und das sympathische recruitingvideo.

Hier noch ein Einblick hinter die Kulissen in unserem Behind The Scenes Video aus München.

Info

Kunde:

Talent Tree

Dienstleistung:

Videoproduktion

Kundeninfo:

Recruiting & Headhunting Start Up

Kundenwebsite:

https://talent-tree.de/

Projektdatum:

Dezember 2018

Credits

Produktion:

Videowerke