Vermögensberater RADEK PERNICKY

Recruitingvideo

Projekt

VideoproduktionRecruiting Employer Branding InterviewSocialmediacontent 

 

Mit Human Rockstars unserem Kooperationspartner im Bereich Employer Branding haben wir für den Vermögensberater Radek Pernicky eine plattformübergreifende Videokampagne umgesetzt mit dem Ziel Mitarbeiter zu rekrutieren. Die dreitägige Videoproduktion fand im Raum Böblingen und Stuttgart statt.

FAQs als Video für SEO-Optimierung

Die FAQs wurden für die Webseite zusätzlich in Form eines Videos produziert. Das direkte Adressieren des Bewerbers nimmt die Hemmschwelle und motiviert zur Kontaktaufnahme. Ausserdem wird eine höhere Reichweite durch Youtube, die zweit größte Suchmaschine der Welt, generiert.

Ressourcenschonend und effektiv

Ein ähnliches Beispiel ist die Produktion für die Energieberatungsagentur Werk.e.
Hier wurden in unserem Studio ebenfalls die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen aufgenommen. Diese Minivideos können vielseitig ob Webseite oder Social Media eingesetzt werden. Ausserdem ist die Produktion ressourcenschonend, da kein aufwendiges Videokonzept erstellt oder kein Videoschnitt umgesetzt werden muss. 

Info

Kunde:

Vermögensberater – Karriere

Dienstleistung:

Recruitingkampagne, Socialmediacontent

Kundeninfo:

Radek Pernicky ist Trainer und Ausbilder selbstständiger Finanzfachleute und Vermögensberater. Durch seine 20-jährige Erfahrung im Finanzvertrieb und dem Aufbau von über 100 erfolgreichen Vermögensberatern ist er ein idealer Coach und Mentor.

Kundenwebsite:

vermögensberater-karriere.de

Projektdatum:

Mai 2017

Credits

Produktion:

Human Rockstars

Regie:

Videowerke

DOP:

Videowerke